Senioren wg oder Wohnung mit Hund, Altenhof im Umland von BerlinAltenhof im Umlanf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zusammen mit meinem großen Hund eine ebenerdige Wohnung im Großraum Brandenburg. Ich wünsche mir so etwas, wie einen alten Hof, oder ein Gemeinschaftsprojekt. Gerne auch mit Künstlern, da ich wieder angefangen habe zu malen. Ich bin 62 Jahre alt, weiblich, arbeite noch als Hundetrainerin in Berlin. Ich habe Zeit für ein gemeinsames Projekt. wichtig ist mir, dass Hunde willkommen sind. Ich freue mich auf eure anfragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden