Wohnung nahe der Uni für Studenten / Doktoranden für einen Monat vermieten

Anzeigennummer: 10054142

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Teppich


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Liebe Leute,

ich vermiete meine Wohnung vom 24.9.2023 bis zum 1.11.2023 (also etwas mehr als einen Monat). Dieses Angebot ist für Studenten interessant, aber vielleicht auch für TU Mitarbeiter, die noch eine Wohnung suchen.

Ich bin Mitglied der TU Braunschweig und muss vom 25. September bis zum 2. November ins Ausland.

Die Wohnung ist möbliert, hat eine Küche, eine Badezimmer, eine Waschmaschine, eine Sofaecke, einen Schreibtisch und zwei Betten. Wenn gewollt bleibt auch der Fernseher.

Ich habe die Wohnung schon mehrmals vermietet, meistens an Erasmus Studis, die immer sehr zufrieden waren. Generell kann mir jeder schreiben, aber ich bevorzuge Mitglieder meiner Uni und der HBK.

Die Wohnung ist eine Studentenwohnung. Primär ist sie ein riesen Wohnzimmer / Schlafzimmer und wurde mit Möbeln von Ebay Kleinanzeigen eingerichtet. Es gibt ein Bett im Wohnzimmer und ein Bett im Esszimmer, dass durch einen Vorhang zur Küche getrennt ist. Wenn du damit leben kannst, ist die Wohnung ideal. Man ist in 5 Minuten in der Uni.

Die 600 Euro sind für alles. Strom, Wasser, Heizung, Internet (DSL 50000) und Telefon. Fahrräder können im Keller untergestellt werden. Für Pärchen ist die Wohnung auch WG geeignet, meine Freundin hat mich aufgrund meines Schnarchens immer im Bett im Esszimmer pennen lassen.

Wenn du noch keine Wohnung für das Semester hast, ist dies Angebot eine nette Zwischenlösung. Die zwei Erasmus Studentinnen fanden die Wohnung super hilfreich, bis etwas im Studentenwohnheim frei wurde.

Lage

5 Minuten von der Uni entfernt. In 3 Minuten laufen (selbst oft genug ausprobiert) ist man beim Ringbus und der Straßenbahn, in 5 Minuten wenn man sehr gemütlich geht. Die Haltestelle ist direkt neben der Uni (Grotrian / Organische Chemie / Biozentrum). In in 7 Minuten ist man am zentralen Unicampus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!