Helle geräumige, frisch sanierte Wohnung mit Lage zwischen zwei Seen - Fahrradfahren zur Innenstadt am Wasser entlang möglich! Ebenfalls gut für Pendler gelegen. Ruhig mit guten Parkmöglichkeiten, Autobahn sehr gut erreichbar

Anzeigennummer: 10745516

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

HINWEIS:
Eigentlich eine 3-Zimmerwohnung
Wird für ab sofort möglich bis 31.7.2024 als Einzimmerwohnung vermietet, danach als Wohngemeinschaft weiterhin möglich, dort wohnen zu bleiben
Gerne auch Leute, die zB auf Montage für gewisse Zeiträume eine Wohnung suchen
Fahrradkeller steht zur Verfügung. Dachboden steht zur Verfügung

——————————————————
Hallo liebe Wohnungssuchende ,
 
Einzimmervermietung in einer traumhaften 3 Zimmer Wohnung ab sofort möglich !
 
 
Du bist zuverlässig, hast ein Gefühl für Ordnung und Sauberkeit ?
Dann ist diese wunderschöne Wohnung perfekt für dich!
 
Die Innenstadt und der HBF sind mit dem Fahrrad, Bus oder Straßenbahn in ca. 15 Minuten gut zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe ca. 5-10 min zu Fuß.
 
Parkmöglichkeiten befinden sich kostenlos in direkter Nähe zur Wohnung .
 
Zur Wohnung :
Die Wohnung ist frisch renoviert, 85 qm² groß, hell, modern und geräumig.
Neben deinen zukünftigen privaten Zimmer ( ca.15 qm² ), welches einen Kleiderschrank, Bett enthält, gibt es eine vollausgestatte Küche mit Elektrogeräten (Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler etc.) sowie Besteck und Geschirr.
Ein „Gäste“ WC und 1 Bad mit Toilette und Dusche stehen zur Verfügung.
Ein wunderschönes Ess-/Wohnzimmer mit Essecke und Couch+ Fernseher und großzügigem Balkon sind als Wohlfühloase vorhanden.
 
Es handelt sich um eine haustierfreie Nichtraucher-Wohnung!
 
Die Wohnung kann ab sofort gemietet werden .
Ich selber bin ca. jedes 2 Wochenende vor Ort, da ich zur Zeit 6 Monate bis Juli in Lübeck studiere .
Daher hast du sehr viel Ruhe und kannst dich entfalten.
 
Als Info: Ich hatte gedacht, zunächst den Mietvertrag bis 31.07.2024 auszustellen, da ich zunächst für diesen Zeitraum suche. Wenn du möchtest und wir beide ein gutes Team sind, kannst du auch darüber hinaus wohnen bleiben. Ich bin ab August wieder berufstätig in Braunschweig, also würden wir dann als Wohngemeinschaft dort weiter leben .
 
Falls du noch Fragen hast, schreib mich sehr gerne an!
Bei Interesse erzähl mir doch gleich gerne etwas über dich. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!
 
Viele Grüße
Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!