schöne 1-Zimmer-Whg mit riesen Balkon nähe Dobben

Anzeigennummer: 4723895

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, PVC


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

hej leute,
nach über zwei jahren ziehe ich nun aus meiner schönen 1-Zimmer-Whg in der nähe des dobbens aus. ich habe sehr sehr gerne hier gewohnt und verlasse die wohnung auch nur, weil ich studiumsbedingt nach oldenburg ziehe. der vermieter und das klima im haus ist wirklich nett.
die 20qm der whg hab ich grad geschätzt, wahrscheinlich ist es etwas weniger, das müsste ich nochmal nachschauen. auch die zusammensetzung der miete ist noch nicht ganz korrekt, sind auf jeden fall aber warm 360€/monat zzgl. strom und telefon/inet.
die wohnung besteht aus einem miniflur, in den gaderobe und ein schrank passen, und von dem das kleine duschbad und das eigentliche zimmer (mit riesigem einbauschrank!!) abgehen. an das zimmer grenzen eine mini-pantryküche und ein wirklich riesiger balkon, der im sommer echt wie ein zweites zimmer ist.
die wohnung liegt nach hinten zu den schienen, von der bahn wurden letztes jahr lärmschutzfenster eingebaut, bei geschlossener balkontür und fenstern hört man wirklich nix, finde ich. wenn man auf dem balkon ist, kriegt man natürlich - trotz lärmschutzwand - schon was mit von den zügen. der blick ist trotzdem ganz schön, weil vorm fenster bäume sind usw.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!