1,5 Zimmer zur Zwischenmiete am Werdersee (längerfristige Übernahme möglich)

Anzeigennummer: 6299308

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich zum 01. September nach Groningen ziehe für ein Semester und nun mein geplanter Zwischenmieter doch nicht wie geplant nach Bremen kommen kann, wird spontan meine Wohnung frei. Dabei handelt es sich um eine der schönsten Wohnung Bremens, wie ich behaupte. Aber mal sortiert etwas mehr:

Zur Wohnung
Es handelt sich um 1,5 Zimmer, also ein Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer. Die Küche ist eine Nische als Durchgang zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer, 2 Herdplatten, Kühlschrank, kleines Gefrierfach, Mini-Backofen (auf dem sich 2 weitere Herdplatten befinden - dadurch könnte man also erweitern, allerdings steht der Backofen aktuell so in einem Regal, dass die Platten nicht nutzbar sind. Könnte man natürlich rausziehen, wenn man wollte) Die Wohnung ist... nun, man könnte sagen, abenteuerlich geschnitten :D Es wirkt nicht, als hätte sich jemand Gedanken gemacht beim Entwurf - dennoch funktioniert es erstaunlich gut. Die Deckenhöhen sind überall unterschiedlich, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aber für den Fall, dass es Leute gibt, denen gleichmäßige Deckenhöhen wichtig sind, dachte ich, ich erwähne es mal... Außerdem gehört zur Wohnung eine kleine Terrasse/Garten. Da könnte man also Wäsche trocknen, wenn es mal nicht regnet, oder rauchen oder im Winter Bier kalt stellen oder tatsächlich auch einfach nur sitzen und.. ach, ihr wisst sicher, was man mit einer Terrasse so alles anfangen kann ;)

Zum Haus
Das Haus ist einen eigenen Absatz wert, finde ich. Dabei handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, das U-förmig geschnitten ist. Dadurch ergibt sich ein Innenhof, in dem viele Pflanzen sind und Tische und Bänke und Spielzeug und Lampions. Die Nachbarschaft ist sehr gut, gerade im Sommer treffen sich Nachbar_innen im Innenhof zum Kaffee trinken und quatschen, die Kinder spielen zusammen. Im Sommer hatten wir einen Hofflohmarkt dort. Der Hof lässt einen vergessen, dass man sich in einer Fast-Großstadt befindet.


Zur Ausstattung
Was die Küche hat, habe ich ja schon erwähnt. Da ich in Groningen 9qm beziehe, kann ich nicht alles mitnehmen. Ich würde also bevorzugt meine Möbel hierlassen. Das beinhaltet: 2 Sofas, 3 Sessel, 1 großen Tisch, 1 kleinen Couchtisch, 1 Bett, verschiedene Regale und Schränke. Außerdem natürlich so Utensilien wie Toaster, Wasserkocher, Waschmaschine etc. Das Internet ist ein 50k-Anschluss (WLAN natürlich), dazu gehört auch eine ziemlich ungenutzte Festnetzflatrate.


Ich freue mich auf deine Nachrichten :)
Telefon: ----/-------
Messenger: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!