Nachmieter für helle und ruhige 1,5-Zimmer-Whg. mit Balkon in Viertel-Nähe gesucht

Anzeigennummer: 6319818

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich kürzlich mein Studium beendet habe und aus Bremen wegziehe, wird Mitte September meine 1,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon in der Horner Straße frei. Vor meinem Einzug Anfang 2015 wurde die Wohnung komplett saniert, was sich besonders in dem modernisierten Bad und der neuen Küchennische zeigt. Neben dem geräumigen Wohnzimmer mit angrenzender Küchennische (bestehend aus einem Hängeschrank, einer Spüle samt Schrank, zwei Induktionskochplatten sowie einem Kühlschrank mit Gefrierfach) gibt es noch ein "halbes" Zimmer, welches ich als Schlafzimmer genutzt habe - ein 1,40 x 2 m großes Bett und eine Kommode passen rein, man könnte es aber auch sicher als kleines Arbeitszimmer einrichten. Im Bad befindet sich eine für die Raumgröße erstaunlich geräumige Dusche. Für eine Waschmaschine ist zwar leider kein Platz in der Wohnung, den Mietern stehen aber zwei Waschmaschinen und ein Trockner im Keller zur Verfügung.

Mir hat hier immer besonders gut gefallen, dass es in dem Haus und folglich in der Wohnung ziemlich ruhig ist. Außerdem ist es hier sehr schön hell. Ein freundlicher Hausmeister wohnt vor Ort und falls Reparaturen nötig werden, ist die Verwaltung problemlos erreichbar und reagiert prompt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!