SUPER HELLE 1-Zi-Whg/UNINAH/mit BALKON

Anzeigennummer: 1185967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Laminat


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Hallo Wohnungssuchende,

ich habe ab SOFORT ein wunderschönes helles 1-Single-Appartement zu vergeben.

Insgesamt ist die Wohnung ca. 25 qm groß. Ein kleines Bad mit Dusche ist vorhanden. Das Bad ist weiß gefließt und sehr sauber. Alles noch sehr neu.
Im Flur befindet sich eine Kochnische mit Dunstabzugshaube, neuem Kühlschrank, Hängeschränken und zwei Kochfeldern. Weiterhin ist ein großer Einbauschrank im Flur vorhanden (Kleiderschrank, Gaderobe und noch ein hoher Küchenschrank). Der Flur ist mit Laminat ausgelegt, das Zimmer mit einem Teppich.

Das Zimmer wurde erst vor ein paar Monaten neu renoviert (Teppich, neu gestrichen...). Desweiteren gehört ein kleiner Balkon zur Wohnung dazu. Dies ist vor allem jetzt im Sommer sehr schön.
Außerdem ist ein Keller für unnötige Sachen vorhanden, auch besteht die Möglichkeit sein Fahrrad immer im Keller unterzustellen, auch ein Autoparkplatz in der Tiefgarage kann bestellt werden.

Zur Umgebung:
Haltestelle fast direkt vor der Haustür: Horner Kirche oder Vorstraße. Mit der 21 ist man in 7 Minuten an der Uni, mit Fahrrad sind es auch nicht mehr als 5-7 Minuten. In die Stadt ist man mit der 4 in ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein guter Supermarkt, auch Lidl und Extra sind mit Fahrrad und zu Fuß gut zu erreichen. Eine Apotheke, mehrere Ärzte, ein Bioladen, eine Sparkasse, Polizei und vieles mehr liegen auch sehr nah bei.

Die Wohnung liegt in der Leher Heerstraße im Stadtteil Horn.
Außerdem ist noch zusagen, dass sich super um dieses Haus gekümmert wird. Es wohnen ungefähr 20 Menschen in diesem Haus in Single-Wohnung. Ein Hausmeister ist immer und für alles da. Bei den kleinsten Problemchen einfach an den Hausmeister wenden.

Zum Preis: Die Kaltmiete beträgt 317 Euro, dazu kommt dann noch SWB. Ich habe im letzten Jahr eine Telefon und Internet Flatrate bestellt. Der Betrag ist 30 Euro monatliche.
!!!!Ich suche nur Leute für diese Wohnung, die auch bereit sind, diese internet und telefonflatrate zu übernehmen!!!!

Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach entweder zuerst bei mir unter (auf jedenfall wegen der telefonflatrate)



oder gleich bei der Hausvermittlung unter der
----/-------
Ihr müsst dazu sagen, dass ihr euch für das Appartment 2.2 interessiert

Die Besichtigung erfolgt immer samstags vormittags


Gruß
Dorothee

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!