Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung in Bremerhaven ab 1.7. oder 1.6.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Flavia, 26 Jahre alt, studiere und beginne zum August ein Praktikum in Bremerhaven. Dafür suche ich eine gemütliche Unterkunft: ein WG-Zimmer oder eine 1- bis 2-Zimmerwohnung. Ich bin ein ruhiger und aufgeschlossener Mensch, Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit. Falls ihr aber bereits ein Haustier im Haus bzw. der WG habt, freue ich mich sehr, ich habe keine Tierhaarallergie. Auch spiele ich kein lautes Instrument ;)
In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga oder Pilates, gehe spazieren, in der Stadt bummeln und probiere gerne neue Gerichte aus (ob selbstgekocht oder im Restaurant: ich liebe Essen -> studiere Ernährungswissenschaften).
Bei einer WG ist mir wichtig, dass es keine Party-WG ist, wo auch nicht geraucht wird. Ich freue mich sehr darüber, wenn eine entspannte Balance zwischen Me-Time und gemeinsamen Aktivitäten wie etwa ein gemeinsames Abendessen klappt.
Bei einer Wohnung fände ich es toll, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden ist. Sonstige Möbel würde ich gerne mitbringen, bin aber offen für teilmöblierte Zimmer.
Ein anmietbarer Stellplatz/Garage oder gute Parkmöglichkeiten sind von Vorteil.

Bei Fragen, schreibt mir gerne! :)
Viele Grüße
Flavia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden