Arbeitsanfänger sucht erste eigene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe in Leipzig mein staatliches Schauspielstudium absolviert, in Dresden zwei Jahre Praxiserfahrung gesammelt und gehe in mein erstes Festengagement am Theater in Bremerhaven. Ich habe bisher immer in WGs gelebt und suche jetzt meine erste eigene Wohnung. Wichtig wären für mich Dielen oder Steinboden und ein heller Raum. Über eine Einbauküche würde ich mich freuen, ist aber kein Muss. Ich habe ein Auto, was ich ab und zu fahre und dafür bräuchte ich einen Stellplatz, wenn auch mit Bewohnerparkausweis. Ausserdem habe ich ein Fahrrad, brauche also einen Fahrradkeller oder sicheren Abstellort. Das Verhältnis zwischen den Mietparteien sollte eher offen und kommunikativ sein, als anonym. Über eine Hausgemeinschaft, die einen Gemeinschaftsgarten betreibt würde ich mich besonders freuen.
Ich bin selbst ein sehr kommunikativer, gut organisierter und zuverlässiger Mensch.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs, meistens sportlich betätigt und bin gerne in der Natur. Wäre die Wohnung also in Meernähe oder nah an einem Wald oder Park, würde ich das besonders schätzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden