Wissenschaftliche Mitarbeiterin sucht Wohnung für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Ich bin (noch) Studentin und schreibe gerade die letzten Seiten meiner Masterarbeit. Danach fange ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Bremerhaven an. Daher suche ich ab Oktober eine Wohnung.

Meine Anstellung ist allerdings (erstmal) auf 3 Monate bis zum 31. Dezember befristet. Ich würde deshalb nur bis Ende Dezember in der Wohnung bleiben.

Was Freizeitaktivitäten angeht, bin ich ein eher ruhiger Mensch. Ich grille oder koche gerne mit Freunden und Mitbewohnern, sitze mit ihnen zum Quatschen in der Küche oder gehe mit ihnen spazieren. In Zeiten für mich lese ich viel - ich habe mir letztens vorgenommen, endlich mal alle meine ungelesenen Bücher im Regal (vor allem Fantasy und Science-Fiction) zu beenden.

Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden