Wohnung in Bruchsal / Karlsdorf-Neuthard / Forst gesucht! 01.03.2020 bis 31.03.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab März 2020 eine Wohnung im Raum Bruchsal, Karlsdorf oder Forst. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite aktuell bei der Bereitschaftspolizei Bruchsal. Ich würde mich als unkomplizierten und ruhigen Mieter bezeichnen.
Am liebsten fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, weshalb eine Wohnung in Karlsdorf, Forst oder Bruchsal optimal wäre, ich freue mich aber auch über Angebote die etwas weiter entfernt sind.

Mir ist es möglich, ein komplettes Mobiliar mitzubringen, ich würde allerdings auch in eine bereits möbilierte Wohnung einziehen.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden