Searching for 1- room apartments


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vaikunth Srinivas Shyamsundar und ich bin ein Inder. Ich bin Student an der SRH Hochschule Heidelberg, wurde aber ausgewählt, um ab dem 1. Oktober 2020 als Praktikant bei der NIVUS GmbH in Eppingen zu arbeiten. Ich möchte ab dem 15. September ein Zimmer für einen Zeitraum von mindestens 1 Jahr. Ich rauche nicht. Ich koche gerne regelmäßig. Ich gehe auch gerne spazieren oder radeln, damit ich mein Fahrrad mitbringe. Ich habe nichts gegen laute Umgebung. Ich halte mein Zimmer regelmäßig sauber und ordentlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden