Handwerker mit Hund sucht neues Domizil für Neubeginn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alexander Westerburg bin 43jung. Zu mir: Ich bin gelernter Maurer u. Fliesenleger, alleinstehend und suche für mich und meine unheimliche liebe und ruhige Bulldogge Sam einen neuen Rückzugsort wo wir Willkommen sind. 🤗 Leider hat der neue Besitzer entschieden, nicht weiter in den Erhalt des Objekt zu investieren, so müssen wir unsere jetziges Domizil in Siegburg Stallberg schlussendlich wegen Abriss räumen.
Wir sind beide ruhig gepflegt und fleißig. Genießen gern Natur, gutes Essen & Gemeinschaft. Wir sind uns auch nicht zu fein anzupacken wenn es am Haus/Gelände etwas zu tun gibt. Im Gegenteil, biete umfassende Pflege und Hausmeistertätigkeiten an, falls erwünscht. Des weiteren ist Garten und Außenpflege für mich selbstverständlich. Wenn ein Hund für Sie grundsätzlich kein Problem darstellt, würden wir Zwei uns gerne vorstellen. Zum Hund sei vollgendes gesagt: Sam ist eine 3j. old englische Bulldogge. "KEIN LISTEN ODER KAMPFHUND" Absolut lieb, leise und vorallem sauber. Kurzum: Wohlerzogen. Angemeldet & Versichert wie sich das gehört. Für Antworten Lieben Dank vorab. Alex & Sam Tel: ----/------- meine email :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden