Schickes Appartement, Vollausstattung mit Möbeln und Geschirr, ruhige Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Wunderschönes und gemütliches Nichtraucher-Appartement mit neuer und hochwertiger Single-Komplettküche sowie voll ausgestattetem Duschbad.
Geschirr, Besteck, etc. ist komplett vorhanden, ebenso alle abgebildeten Möbel.

Vom Flur erreicht man den neuen begehbaren Kleiderschrank, der extra vom Tischler angefertigt wurde. Hier stehen ausreichend Fächer, Schubladen, etc. für eine Person zur Verfügung.

Lage

Sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. Um die Ecke befindet sich der Waldsee und das Restaurant Lucania, wo man hervorragend essen kann. Ideal für Jogger, Fahrradfahrer und Wanderer.

Der Garten kann teilweise mit genutzt werden.

Zur Busstation sind es nur ein paar hundert Meter und die Uni ist auch gut erreichbar.
Vor dem Haus stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, falls ein PKW abgestellt werden muss.
Für Fahrräder ist ausreichend Platz im Schuppen.

Sonstiges

Neuwertige Bosch-Waschmaschine vorhanden.
Das Appartement verfügt über einen hochwertigen Rauchmelder. Alle Fenster sowie die Haustür wurden erneuert und mit einer Dreifachverglasung auf den Stand der Technik

gebracht. Die Beleuchtung ist bereits auf sparsame LED-Technik umgestellt. Das Appartment wurde komplett incl. neuem Vinylboden saniert. Sämtliche Wände sind frisch gestrichen worden, Elektrik komplett erneuert.

Internet und TV mögl.

Die Kaltmiete versteht sich zzgl. der Nebenkostenpauschale. Hier ist quasi alles enthalten:
Wasser/Abwasser/Strom/Heizung/Grundsteuer/Gebäudeversicherung/Haftpflichtversicherung/Heizungswartung/Müllentsorgung/Schornsteinfeger/etc.
Weitere Kosten entstehen nicht.

Nach dem Auszug besteht keine Renovierungspflicht. Macht auch keinen Sinn, wenn dann noch mal alles gestrichen werden muss, denn beim Auszug hat man in der Regel andere Sorgen.

Weiterhin kann unter bestimmten Umständen auf die Kaution verzichtet werden, wenn eine Elternbürgschaft hinterlegt wird. Das erspart den umständlichen Gang zur Hausbank und die Kapitalbindung. Das Formular wird bereitgestellt.
Kleinreparaturen in der Wohnung (normalerweise bis 150 €/Jahr Sache des Mieters) übernimmt der Vermieter. Das können beispielsweise defekte Wasserhähne oder Lichtschalter sein.

Eigener Hausmeister steht für das Gebäude kostenfrei zur Verfügung.
Wenn etwas defekt ist oder mal eine Lampe angebaut werden muss: einfach anrufen!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden