Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Elisabeth und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann. Suche dringend eine Wohnung in Cloppenburg, weil ich ab dem 01.10.09 bei BIS EMS GmbH arbeiten werde. Naja, aber nun hab ich net mehr soviel Zeit eine Wohnung zu finden Super...Stress!!!

Am Liebsten wär mir eine Wg mit netten offenen Bewohnern, denn ich kenn die Stadt noch nicht und wohne außerdem ungern allein.

Also ich würde mich riesig freuen, wenn sich sehr bald jemand melden und mich aus meiner Hilflosigkeit befreien würde..

Danke schon ma im Vorraus :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden