35-jähriger sucht schöne WG oder 1-2 Zimmerwohnung in Dachau oder Umgebung. Ich freue mich auf euch!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab spätestens 1. September ein schönes WG-Zimmer oder eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung in Karlsfeld, Dachau oder Umgebung.
Ich bin 35 Jahre alt und lebe zur Zeit im schönen Ulm an der Donau. Dort arbeite ich als Entwicklungsingenieur und habe nun in Karlsfeld eine neue berufliche Herausforderung gefunden die ich sehr gerne Angenommen haben. Nur fehlt mir dafür noch ein Dach überm Kopf ;-).

Die letzten 10 Jahre habe ich in verschiedenen WGs gelebt und bin somit mit den Herausforderungen die WG-Leben (aktive Teil- und gegenseitige Rücksichtnahme) mit sich bringen vertraut. Da ich auch vielen schöne Erlebnisse und Begegnungen dort hatte würde ich mich freuen in meiner neuen Heimat mit netten Menschen zusammen leben zu können.

In meinem Feierabend bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs, entweder mit der Fahrrad oder zu Fuß. Oder treffen mich gerne mit anderen Menschen bei einem Bier oder sonstigen Aktivitäten.

Ich bin Nichtraucher und werde auch keine Haustiere mitbringen.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Friedbert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden