TUM Studentin Suche nach 1-2-Zimmer Wohnung/Dachwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eckdaten:

Gesuch für 1-2 Zimmer Wohnung/WG-Zimmer
Name: Zhiqing (26, Studentin)
Budget: bis 900 EUR, warm
Kontaktdaten: ; +49 176 ----/-------
Mietbeginn: ab Dez. 23/ Jan. 24, können wir vereinbaren
Dauer: Unbefristet/ mindestens 1 Jahr, mit Verlängerungsmöglichkeit
Stadtteile: max 45 mins zum München Hbf.
Finanzierungsnachweis vorhanden

Hallo, mein Name ist Zhiqing. Ich bin eine Master-Studentin an der TU, wohne derzeit in Wien für mein Praktikum.

Ich bin auf der Suche nach einer idealen Wohnung/WG in/um München ab 01.12.23/01.01.24 für mein weiteres Studium sowie Lebensentwürfe in München, möglicherweise langfristig.

Ich bin die meiste Zeit ein sehr gut-gelaunter, positiver Mensch. Für den Lebensstil bin ich auch sehr organisiert, und mir gefällt sehr ruhige Umgebung. In meiner Freizeit gehe ich ins Museum und die Kirche, manchmal Bogenschiessen, wandern und tanzen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und viele Grüsse,
Zhiqing




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden