Hundefreundliche 1-2 Zimmerwohnung oder WG in Darmstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junge Frau mit Hund (Labrador-Mischling) sucht ab sofort eine hundefreundliche 1-2 Zimmerwohnung oder ein relativ großes Zimmer in einer bereits bestehenden WG in Darmstadt.
Mit anderen Hunden bzw. Tieren ist er absolut verträglich, dies sollte also kein Problem sein. Da wir uns sehr gerne im Freien aufhalten, wäre ein Balkon/Terrasse oder Gartenmitbenutzung ideal.

Wo sind also die Tierliebhaber, die bereits in einer WG leben, eine neue Gründen möchten oder eine Wohnung vermieten, in der Hunde erlaubt sind?

Meldet euch einfach, am besten per SMS oder Anruf
Ich freue mich über positive Nachrichten. :-)

Viele liebe Grüße
L.Keck-Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden