Angehende Referendarin sucht 1-2 Zimmer Wohnung ab 1.9. o. 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) zukünftige(r) Vermieter(in)!
Ich bin 25 Jahre alt und beginne im September mit meinem Referendariat.
Daher suche ich eine Ein- oder Zwei-Zimmer- Wohnung, die ich als Basis für diesen neuen Lebensabschnitt nutzen kann. Einziehen würde ich gerne frühestens zum 1.9. oder dann zum 1.10 bzw. auch zwischen diesen Terminen. Ist aber auch anders absprechbar.

Bis circa 400€ warm und idealerweise mit EBK und Stellplatz oder guten Parkmöglichkeiten.
Gerne südliches Vechta aber auch alles im Umkreis von Diepholz (nicht mehr als 15 bis allerhöchtens 20 km).
Ich bin Nichtraucherin.

Telefonisch erreichen Sie mich z.Z. am besten ab 15.30 Uhr unter ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden