Dualer Student sucht für 2 Monate eine Unterkunft in Dillingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Bernhard Bauer, bin 20 Jahre alt und ich suche für November und Dezember diesen Jahres noch nach einer Wohnung in Dillingen. Ich werde in diesem Zeitraum von meiner Firma aus im Rahmen des dualen Studiums für 2 Monate in Dillingen eingesetzt. Ich bin für jede Art von Unterkunft (Wohnung, WG-Zimmer, etc.) sehr dankbar. Die Warmmiete sollte 450€ nicht überschreiten.
Ich bin ein sehr unkomplizierter und zuverlässiger Mensch und freue mich über jegliches Angebot.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Bernhard Bauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden