Wohnung / 1-Zimmer Wohnung in Dingolfing und Umgebung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
für mein Praktikum ab Anfang März suche ich eine Wohnung in Dingolfing und Umgebung. Das Praktika wird bis Mindestens Ende August gehen, könnte aber bis Ende November verlängert werden. (Falls ich in Dingolfing auch meine Bachelorarbeit schreibe).
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Schmalkalden. Außerdem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Die Wohnung selbst kann bereits mobiliert sein, dies ist jedoch kein muss, da ich bereits Möbel in meiner jetztigen Wohnung habe.
Die Wohnung sollte nicht mehr als 500€ warm kosten.
Die Größe und die Zimmer-Anzahl spielt kaum eine Rolle!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden