Suche dringen Ein Zimmerwohnung für meinen Sohn 19 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Haslbeck,und suche kleine möbilierte ein Zimmer- Wohnung für meinen Sohn,der bei seiner Mama derzeit in Frontenhausen noch wohnt.Auf Grund schlechter Busverbindungen in Frontenhausen,und weil mein Sohn seinen Führerschein noch nicht fertig hat, suche ich eine möbilierte ein Zimmerwohnung für ihm mit eigener kleinen Küche,und eigenes Bad in der nähe des Bahnhofs in Dingolfing,da er hier eine Arbeit bekommen würde.Ich würde mich freuen,wen sie was passendes für ihm haben würden.Vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden