1 Zimmer Wohnung für BMW Praktikum gesucht (21.10.19-30.04.20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche kurzfristig eine Unterkunft (bevorzugt 1 Zimmer Whg.) für mein Praktikum im BMW Werk Dingolfiing. Das Praktikum geht vom 21.10.19-30.04.20. Idealerweise ist die Wohnung bereits (teil-)möbiliert und verfügt über eine Kochnische + Dusche/WC. Ein pflegsamer Umgang meinerseits ist selbstverständlich garantiert.

Da ich kein Auto besitze, ist für mich die Nähe zum BMW Werk besonders wichtig. 15 Minuten Gehweg sind kein Problem für mich.

Ich bin 27 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master in Aachen, komme jedoch ursprünglich aus München. Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen. Ein Einzug ist ab sofort jederzeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Yavuz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden