Apartment-/Wg- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich beruflich unter der Woche bzw. teilweise auch am Wochenende in Dingolfing bei BMW im Einsatz bin, suche Ich eine 1-Zimmerwohnung oder ein WG-Zimmer in der Nähe von Dingolfing.
Da ich Monteur bin und somit Projektgebunden bei BMW bin, kann ich keine genauen Angaben über die Länge meines Aufenthalts sagen, voraussichtlich aber bis mindestens Februar/März 2022.
Sollten sie eine Wohnung kurzfristig zur Verfügung haben, melden sie sich gerne telefonisch oder über WG-Gesuch.

Kurz zu mir, Ich bin 26 Jahre alt, wohne normalerweise in Landsberg am Lech und arbeite als Vorarbeiter im Maschinen und Anlagenbau.
Nach der Arbeit geh ich aktuell ins Fitnessstudio, anschließend koch ich meinst und lasse den Abend in Ruhe ausklingen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden