süße Altbauwohnung in der Nordi

Anzeigennummer: 10137172

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, PVC


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich beachte keine neuen Anfragen !


Mich zieht's woanders hin, deshalb gebe ich meine nice Wohnung ab, welche mir sehr am Herzen liegt. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer/m Nachmieter*in.

Die Wohnung hat eine optimale Größe von 40 Quadratmetern für eine einzelne Person. Das großzügige Wohn- und Schlafzimmer (ca. 20 Quadratmeter) bietet viel Platz für verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und zur Allee hin zwei große Fenster.
In der Küche gibt es ebenfalls ausreichend Platz, sodass neben der Küche, Kühlschrank und der Waschmaschine problemlos ein Esstisch und eine Couch Platz finden. Den Dielenboden in der Küche habe ich geschliffen, so dass man ihn wieder nutzen kann. Vorher klebte PVC auf 3 Schichten abblätterndem Lack.
Das charmante Badezimmer ist der hellste Punkt der Wohnung. Es zeichnet sich durch die Fensterfront zum Garten hin aus und durch den Umbau vom Balkon zum Bad, bekommt es Charakter. Beibehalten wurden die Glasfenster und -Türe.

Den sieben Mietparteien des Hauses steht ein kleiner, gemütlicher Garten zur gemeinsamen Nutzung offen. Im Keller gibt es Platz für Fahrräder. Im Mietvertrag ist kein Kellerabteil für privates vorgesehen, aber habe ich oberflächlich eins frei geschaffen, welches dir frei zur Verfügung steht.

Die Beheizung der Wohnung erfolgt durch einen Nachtspeicherofen.
Es waren mal zwei, allerdings habe ich den Ofen in der Küche ausbauen lassen, um den Boden abzuschleifen, und habe ihn anschließend draußen belassen. Das vor Allem aus Platzgründen. Nachdem ich nun zwei Winter hier verbracht habe, kann ich bestätigen, dass eine Heizung im Schlafzimmer ausreicht um beide Zimmer zu wärmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!