1 Zimmer Wohnung Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Xueyi, ich bin 23 Jahre alt und fahre nach Dortmund, um Sprache zu lernen. Ich suche eine Einzelwohnung oder eine Wohngemeinschaft mit eigenem Bad.

Ich bin Chinesin und erwarte, Mitte Mai in Dortmund anzukommen, vorläufig für 3 Monate zu mieten, hier ist eine ausführlichere Selbstvorstellung: Ich feiere nicht, ich habe keine Haustiere, ich rauche nicht, ich liebe es, sauber zu sein, und ich bin sicher, dass ich mich gut um Ihr Haus kümmern werde.

Wenn Sie ein passendes Haus haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden