Ich Suche eine WG oder 1,5 Wohnung in der Nähe TU Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Joshua Muthig. Ich werde zum Wintersemester mein Lehramt Studium in TU Dortmund beginnen. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher bei meinen Eltern gewohnt. Mein Vater ist Professor in Karlsruhe und wird selbstverständlich für die Wohnung bürgen.
Am liebsten würde ich in der Nähe der Uni wohnen, oder Möglichkeiten haben schnell hinzukommen.
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen, am besten telefonisch, um so schnell wie möglich einen Besichtigungstermin auszumachen.
Viele Grüße,
Joshua Muthig
--------------------------------------
Email:
Mobil: ----/-------
Vater Mobil: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden