Azubi sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Nikols Dertimanis, ich bin 19 Jahre alt.
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung bei Siemens angefangen und um näher an meiner Arbeit zu sein suche ich eine Wohnung in Dortmund nachdem ich vorher in Essen gelebt habe. Ich bin sehr eigenständig und zuverlässig. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge und bin ein Fan vom Kreativen schreiben.
Da ich unter der Woche arbeite bin ich frei für Besichtigungen ab 18 Uhr unter der Woche oder am Wochenende ganztägig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden