Zentrale Einraumwohnung. Studentenfreundlich

Anzeigennummer: 6204552

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Bewohnerparken


Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich Dresden studiumbedingt verlasse, muss ich leider meine Einraumwohnung aufgeben. Mein Mietvertrag endet zum 31.08.2017. Es gibt eine ganz nette Hausverwaltung,die Immeo Dresden. Falls ihr noch kein eigenes Einkommen habt, bräuchtet ihr einen Bürgen (beispielsweise eure Eltern) für die Wohnung.

Zur Wohnung gehören neben dem großen Wohnraum ein kleines Bad und Küche. Die Küche ist Teil des Wohnraums (siehe Bilder). Außerdem gibt es einen Waschraum und Trockenraum auf der Etage , und einen extra Fahrradkeller in der Tiefgarage.

Ich würde gerne die Küche und meinen kleinen Kühlschrank drin lassen, da die Küche genau in diese Nische passt und ich keinen weiteren Gebrauch mehr für sie habe. Einige Möbel würde ich als Grundausstattung in der Wohnung lassen, die übernommen werden können, aber dies ist kein Muss. Das wäre ein Boxspringbett, Duschstange mit Duschvorhang, Waschbeckenschrank und ein Duschregal. Küche und Kühlschrank würden 400 Euro kosten, die anderen aufgelisteten Sachen würde ich mit reinschmeissen.



"Das Gebäudeensemble aus Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss und ca. 560 Wohneinheiten liegt direkt an der Shopping-Meile „Prager Straße“. Es wurde 2006/2007 umfassend saniert und wird auch „Prager Zeile“ genannt. Mit 240 m Länge zählt es zu den einer der längsten Wohngebäude Europas. Die Citylage bietet ein einmaliges Wohngefühl mitten in der Stadt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung, sogar direkt im Erdgeschoss des Hauses. Der hauseigene Concierge / Portier bietet zusätzliche Leistungen für die Mieter an." www.immeo.de

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!