Wohnung zur Untermiete mindestens 1 Jahr in Düsseldorf Derendorf

Anzeigennummer: 9914531

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da es für mich im Mai für ein Jahr beruflich ins Ausland geht, möchte ich meine Wohnung in der Zeit unter- bzw. zwischenvermieten. Ich bin also auf der Suche nach jemanden, der wirklich bis Ende Mai 2024 bleibt, mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Hier können wir uns gerne absprechen und werden uns sicher einig. Außerdem ist es auch möglich, schon ab Mitte/ Ende April die Wohnung zu beziehen.

Ich würde die Wohnung gerne möbliert vermieten und meine Möbel somit stehen lassen. Meine persönlichen Gegenstände würde ich im Keller lagern wollen. Somit wäre also schon alles vorhanden für den Einzug. Auf Wunsch ist es natürlich auch möglich, einige Möbelstücke ebenfalls im Keller zu verstauen und sich selbst einzurichten. Dies kann aber im Detail bei einem Besichtigungstermin und Kennenlernen abgesprochen werden.

Ausstattung:
Mit 32qm ist die Wohnung zwar klein, aber durch ihre gute Aufteilung hat man allen Platz, den eine Person alleine gebrauchen kann. Die Wohnung befindet sich in der 5. Etage (ans Treppensteigen gewöhnt man sich, versprochen. Ganz nebenbei hält es auch fit :D) und beim Betreten der Wohnung kommt man zuerst in einen kleinen Flur mit Garderobe. Von dort aus geht es geradeaus ins kleine Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine. Rechts geht es in die Küche mit Sitzbereich, Schränken für die Lagerung von Lebensmitteln und Haushaltsgegenständen sowie einem Kühlschrank mit Gefrierfach, zusätzlichem Gefrierschrank, Backofen und Airfryer. Links befindet sich das Schlaf- / Wohnzimmer mit großem Schrank und Bett, Schreibtisch und Arbeitsbereich sowie einem Schlafsofa und Fernseher mit FireTV Stick. Das Highlight der Wohnung sind jedoch die zwei (!) Balkone, welche ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und einer Lounge im Sommer zum Entspannen einladen.
Zusätzlich gehört zu der Wohnung ein Kellerabteil (in welchem ich wie gesagt meine Sachen einlagern würde) sowie ein Dachboden. Dieser ist ebenfalls zur Lagerung oder zum Aufhängen von Wäsche geeignet geeignet

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!