Suche zweckmäßige Zwischenmiete in WG oder Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem eine Zusage für ein Praktikum für meine nächsten Semesterferien im Raum Essen/Duisburg/Mülheim bekommen und bin nun auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft für diese Zeit (18.02.-26.04.2013) - paar Tage hin oder her würde sich aber sicher auch regeln lassen!

Toll wäre z.B. ein möbliertes Zimmer in einer WG, da sich komplettes Einrichten für 10 Wochen doch eher weniger lohnt. In der Zeit geht es mir hauptsächlich um eine zweckmäßige Unterkunft, muss also nicht das größte Zimmer/die größte Wohnung sein.

Ich studiere derzeit Medienkommunikation im 3. Semester in Würzburg, bin aufgeschlossen, pflegeleicht und auch recht ordentlich.

Also, falls jemand in der Zeit seine Wohnung/sein Zimmer nicht braucht und Lust hat seine Miete auf mich abzuwälzen - nur zu! ;-)

Ich freu mich über Angebote und Tipps aller Art.
Andrea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden