weiblich     Zimmer zur Untermiete in Duisburg gesucht (08.02.-12.03.2021)

 

Jana U. (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Duisburg (Rauche nicht).

Gesuch online: 28.10.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 08.02.2021 bis 12.03.2021
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich für ein Praktikum im Februar/März 2021 nach Duisburg komme, suche ich für diese Zeit eine kleine Wohnung oder ein Zimmer zur Untermiete! Ich bin ein sehr ruhiger, ordentlicher und verantwortungsbewusster Mensch und koche gerne. Mit deinen Möbeln und Gegenständen würde ich dementsprechend pfleglich und vorsichtig umgehen, sodass du da keinerlei Bedenken haben müsstest! Sollte es ein Zimmer in einer WG sein, werde ich während meines Praktikums natürlich viel unterwegs sein und wenig vor Ort sein und am Wochenende sicher auch mal nach Hause fahren. Trotzdem würde ich mich über nette Gespräche freuen!

Falls du also in der Zeit dein Zimmer oder deine Wohnung untervermieten möchtest, melde dich gerne!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden