Wohnung ab April 2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Zerin Fatema(26), eine Studentin aus Bangladesch, die Wirtschaftsinformatik studiert. Außerdem arbeite ich als Systemarchitekt bei der Firma RWE und verdiene ziemlich gut.
Ich liebe es Nintendo zu spielen, Sport und viele andere Dinge nach Lust und Laune :)

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung. Die meiste Zeit verbringe ich mit online Lernen und arbeite immer aus dem Homeoffice. Ich möchte nicht in einer WG-wohnen, weil ich meine Ruhe brauche.
Eine saubere Umgebung ist mir sehr wichtig und ich liebe es, in einer ruhigen Gegend zu wohnen.
Ich möchte eine Wohnung ab 01.04.2023 mieten. Mindestens bis Ende September 2023.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie mir eine Wohnung anbieten können.
Sie können mich jederzeit anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerin Fatema
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden