Single-Wohnung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Anni, 27 Jahre alt, komme aus Leipzig und werde demnächst meinen Master in Nachhaltiger Regionalentwicklung in Eberswalde beginnen. Dafür fehlt es mir noch an passender Wohnmöglichkeit und da ich kein Wg-Mensch bin würde ich mich freuen, wenn es vielleicht so klappt. :) Über eine Rückmeldung mit eventuellem Besichtigungstermin und Informationen zu den benötigen Unterlagen zur Bewerbung würde ich mich daher sehr freuen, gerne auch erstmal online, ist aber kein Muss. Telefonisch bin ich zu erreichen unter ----/-------.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald,
Anni.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden