Gemütliche und helle 1-Raum Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10693267

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Da ich ins Praxissemester gehe suche ich jemanden, der/die meine kleine kuschelige Wohnung für ein paar Monate übernehmen mag.
Sie besteht aus einem großen Raum in dem auch die Küche liegt, etwas abgetrennt durch einen Tresen. Außerdem gibt es noch einen kleinen Eingangsbereich/ Flur und ein kleines Bad ohne Fenster aber mit Lüftung.
Durch die 3 Fenster, die nach Süd-Westen gehen ist es vor allem im Sommer schön hell und auch nicht laut, da die anliegende Straße wenig befahren ist. Da Haus ist generell sehr ruhig und von den Nachbarn bekommt man so gut wie nichts mit. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und ich denke, dass du das auch wirst :)

Meine Sachen werde ich größtenteils in der Wohnung lassen und so gut es geht verstauen, es gibt aber wenig Stauraum und kein Kellerabteil. Das bedeutet, dass alle Möbel und was man sonst so braucht an Küchendingen etc. schon da sind und es, falls du noch viel mitbringen willst etwas eng werden könnte :D
Ich wünsche mir eine Person, die achtsam mit der Wohnung und meinen Dingen umgeht und sich auch um meine Pflanzen kümmern kann. Gute Kommunikation und Ehrlichkeit sind mir super wichtig....

Der Zeitraum wäre der 1. März 2024 bis Ende Juli und du solltest auch für die ganzen 5 Monate bleiben. Je nachdem ob du magst könnten wir auch noch den August dranhängen, da ich dann wahrscheinlich auch noch weg bin aber das ist kein Muss.
Die Miete ist inklusive allem, also auch Nebenkosten, Strom, GEZ und W-LAN, welches du dir mit einem Nachbarn teilen wirst.

Du glaubst das könnte passen? Dann schreib mir doch ein paar Zeilen über dich :)
Lg Sophia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!