Super Angebot - viele Extras!Eichstätt, Freiwasser-Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 3503363

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich (Studentin, 22) gehe ab Januar 2013 bis zum Wintersemester 2013 ( Wohnung bis zum 31 September 2013 mietbar) in die USA und suche einen zuverlässigen Zwischenmieter/Zwischenmieterin für meine wunderschöne Wohnung in Eichstätt, Freiwasser.
Die Wohnung ist
- 20 Quadratmeter groß und ist in der
- Gundekarstraße 22 in Eichstätt.
Ich habe die Wohnung selbst möbliert ( bis auf den Kleiderschrank) und deswegen beinhaltet die Wohnung:
- ein neues Bett, das zugleich auch eine Klappcouch ist ( Ikea-Beddinge)und deswegen wirst DU in der herausragenden Lage sein, ein großes Bett (160 cm x 200 cm) in deiner Studentenwohnung zu haben, und hast damit allen anderen Gundekarstraßen-Bewohnern etwas voraus und kannst so mal ein paar Freunde einladen für einen Fernsehabend,oder jemanden übernachten lassen.
- eine Regal-Schreibtisch Kombination von Ikea (Expedit) in weiß, sowie
-Fernsehtisch von KARE ( Fernseher kann auch gern weiter benutzt werden)
-kleiner Lack-Beistelltisch und
-bequeme Gartenstühle mit Polstern und Tisch für deinen Balkon!
- Schöne Stehlampe, etc etc etc...!
Die Stühle und Tisch in der Küche,der Kleiderschrank sowie die Küche selbst, waren bereits in der Wohnung und alles ist in gutem Zustand.

EXTRAS:
- Da ich einen Internet - und Telefonanschluss (FLATRATE!) habe, ist bei 20 € Aufpreis im Monat dieser auch noch dabei und du musst dich um nichts weiter kümmern! :)
- Stellplätze sind vor dem Haus in angemessener Anzahl vorhanden, und so findet sich immer ein Plätzchen zum Abstellen des Autos. Falls du einen Tiefgaragen oder einen festen Stellplatz haben möchtest, kannst du diesen bei der Hausverwaltung erwerben.
- Die Wohnung liegt im Gegensatz zu den meisten anderen Wohnungen NICHT mit Blick in den Innenhof, der von anderen Wohnungen umringt ist, sondern in Richtung eines Einfamilienhauses mit Bewaldung und der Burg ( BURGBLICK!). Somit lässt es sich ganz in Ruhe mal auf dem Balkon entspannen - ganz OHNE neugierige Blicke.

LAGE:
- 2 min. zu Fuß zu Lidl und Mc Donalds
- 9 min. mit dem Fahrrad in die Uni
- 7 min. mit dem Bus in die Uni ( HALTESTELLE DIREKT VOR DER HAUSTÜR!)
- außerdem 3 min. mit dem Fahrrad ins wunderschöne Eichstätter Freibad

...
und natürlich bietet dieses Wohnheim den perfekten Einblick in das Eichstätter Studentenleben! Wenn du dich hier eingewöhnen willst, und dich erst einmal zurechtfinden willst, würde ich mich freuen wenn du dich für meine Wohnung zur Zwischenmiete interessierst! In unserem Wohnheim werden ständig Wohnungen frei, also falls es dir in Freiwasser gefällt, wird es kein Problem sein nach meiner Rückkehr eine Wohnung für dich im selben Haus zu finden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!