Architekt sucht 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Januar 2024 eine Ein- oder Zweizimmerwohnung in Eichstätt Stadt. Ich ziehe in die Stadt, um als Architekt zu arbeiten, und habe bereits zuvor als FSJler dort gewohnt.

Die Wohnung sollte hell sein und über eine ausgestattete Küche verfügen, vorzugsweise möbliert. Ich würde es bevorzugen, wenn sie zwei Schlafzimmer und einen Balkon hätte, aber darauf könnte ich verzichten. Ich bin sehr organisiert und sauber, habe nicht vor, Farben zu ändern oder die Infrastruktur der Wohnung zu beeinträchtigen. Daher bin ich der ideale Mieter für diejenigen, die den guten Zustand der Immobilie bewahren möchten.

Falls Sie ein Angebot haben, wird eine Freundin von mir die Wohnung besichtigen. Ich werde die Kaution (falls vorhanden) überweisen und den Mietvertrag unterschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Silva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden