WG-Zimmer oder kleines Appartement gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zu Maurer und dieses Sommer fertig mit der Ausbildung. Auch ab Sommer habe ich unbefristeten Arbeitsvertrag. Seit 3 Jahren bin ich in Deutschland und habe mein Deutsch viel verbessert.
Jetzt wohne ich noch in Preith, aber möchte auf jeden Fall unten in Eichstätt wohnen, weil ich kein Auto habe. Die Stadt gefällt mir besser, auch zum Einkaufen, Fahrschule und alles. Wo ich jetzt wohne, können sie auch den Vermieter fragen als Referent. Die WG wird aufgelöst, aber ich habe kein Zeitdruck für Umziehen.
Ich bin sehr ordentlich, habe gerne Kontakt mit anderen Menschen, aber brauche auch viel Zeit für mich zum Lernen. Diese Ausbildung ist sehr wichtig für mich. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen abends an. Besichtigung am Wochenend ist immer möglich. In der Woche nur abends.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden