Ruhiges Zimmer für die Prüfungszeit gesucht (20.2.-10.3.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich studiere Lehramt und schreibe im Frühjahr mein Examen. Nachdem ich während des Online-Semesters woanders gewohnt habe, suche ich nun nur für die Prüfungszeit ein Zimmer.
Egal ob in einer kleinen WG oder als 1-Zimmerwohnung, bietet gerne alles an, was passen könnte.
Da ich leider nur lernen und Prüfungen schreiben werde, wäre mir ein ruhiges Umfeld sehr wichtig. Außerdem bräuchte ich Internet und ein möbliertes Zimmer!
Ich habe zuvor auch immer in einer WG gewohnt, das hat stets gut geklappt :) Wenn jemand ein passendes Angebot hat, würde ich ggf. auch noch mehr zu meiner Person erzählen.
DANKE!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden