Menschen mit ❤ für Tiere gesucht / ruhige Masterstudentin mit kleinem Begleithund sucht Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Menschen mit ❤ für Tiere gesucht

Liebe Alle,
ich suche zum 01.10 eine kleine Wohnung in Eichstätt und Umgebung.

Mein Budget liegt bei max. 350€ Warmmiete.

Ein paar Worte zu mir;
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Bachelorabschluss in Ethnologie.
Nach meinem Abschluss sammelte ich Berufserfahrung im In- und Ausland, nun habe ich eine Zusage zum Master- Studiengang "Conflict, Peace and Memory" erhalten.

Ich suche einen Wohnraum für mich und meine kleine Mischlingshündin Maconja.
Diese habe ich in Kolumbien gerettet, gemeinsam reisten wir zwei Jahre durch Südamerika. In Chile wurde Maconja zu einem offizellen Begleithund zertifiziert. Sie ist an das Leben in kleinen Wohnungen gewöhnt, begleitet mich aber normalerweise in meinem Alltag.
Wir haben bereits mit allen möglichen Zwei- und Vierbeinern zusammengelebt, von Katzen bis Schildkröten.
Falls es also andere Tier im Haus gäbe, wäre dies überhaupt kein Problem!

Ansonten bin ein ruhiger, ausgewogener Mensch der die Natur, lange Spaziergänge und Sport an der frischen Luft schetzt.
Ich suche einen kleinen, gemütlichen Wohnraum zum lernen, entspannen und zurückziehen.
Ein gutes Verhältniss und offene Kommunikation mit der vermietenden Partei ist mir ebenfalls wichtig.

Falls Sie Wohnmöglichkeiten in- und um Eichstätt mit Tier kennen, bin ich um jeden Hinweis dankbar -
denn nach so vielen gemeinsamen Kilometern bräche es mir das Herz mich von meiner vierbeinigen Begleiterin zu trennen!

Kontakt:

+56 9 30918074 (Whatsapp)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden