Kolumbianische Paar sucht Unterkunft in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonnathan Romero Huertas, ein 29-jähriger kolumbianischer Anthropologer. Ich möchte im kommenden Wintersemester ein Meister in Eichstätt studieren. Dazu suche ich eine 1-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer in einem WG, von der aus die Uni mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar ist.

Ich plane mit meiner Frau zu reisen, deswegen brauchen wir eine kleine Küche, ein Bett und, wenn es möglich ist, ein privates Badzimmer.

Sie erreichen mich per E-Mail () oder auf meinem Handy nur per WhatsApp.

Ich freue mich dich kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden