Uni-Mitarbeiter sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer), die ich als Zweitwohnsitz nutzen kann. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität und bin als Mieter recht umgänglich. Ich habe einen Erstwohnsitz in Berlin und bin während des Semesters sehr oft in Eichstätt - aber auch während der Semesterferien bin ich immer wieder hier und genieße die Ruhe und die kurzen Wege zum Arbeitsplatz.

Falls Sie eine freie Wohnung haben freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Die Lage sollte so zentral wie möglich sein, muss aber nicht unbedingt in der Altstadt liegen. Eine kleine WG wäre auch denkbar, solange wir alle berufstätig sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden