Zum Hauptinhalt springen

Schöne 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete (nur Studentinnen)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo:)
Da im August mein Auslandssemester beginnt, biete ich für den Zeitraum 01.09.2021 bis zum 01.04.2022 meine 1-Zimmerwohnung im Studentinnenwohnheim Maria-Ward zur Zwischenmiete an. Die Wohnung ist ca. 22 m² groß und befindet sich im Erdgeschoss mit separaten Eingang. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, eine Küchenzeile (Spüle, zwei Herdplatten, Kühlschrank) und ist möbliert. Die von mir zur Standardeinrichtung hinzugefügten Möbelstücke biete ich dir zur Mitbenutzung an (Ausnahme: Elektrogeräte).
Zusätzlich gibt es im Wohnheim einen großen Gemeinschaftsraum mit Backofen und Mikrowelle, welche du ebenfalls nutzen kannst. Im Keller befinden sich Münzwaschmaschinen und Trockner. Auch ist ein Fahrradkeller vorhanden, sowie ein ein Parkplatz, von dem aus du einen direkten Zugang zur Wohnung hast.

Lage

Das Wohnheim liegt sehr zentral. Zur Uni sind es maximal fünf Minuten zu Fuß. Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in der Nähe, z.B. ein Edeka. Öffentliche Verkehrsmittel sind vom Wohnheim aus schnell zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso kann die Innenstadt leicht zu Fuß erreicht werden.

Sonstiges

Wenn diese Anzeige dein Interesse geweckt hat, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Bitte beachte, dass das Zimmer nur an Studentinnen zwischenvermietet werden kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden