Ich suche 1-2 Zimmerwohnung ab August 2014!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Eisenach!!!
Ab September 2014 beginne ich am Landestheater Eisenach als Schauspielerin zu arbeiten, Ich freue mich schon sehr auf die Zeit im gemütlichen geschichtsträchtlichen Thüringer Städtchen und suche ab am Liebsten Mitte August eine 1-2Zimmer Wohnung. Sie sollte nicht mehr als 350€ warm kosten und nicht zu weit vom Zentrum (Theater) liegen. Sehr gerne hätte ich bereits eine Küche drin und einen Balkon. Und wenn man sich dann noch was wünschen darf, eine Badewanne.
Ich freu mich auf hoffentlich baldige Antworten!
Eure Katja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden