Wohnung oder Zimmer bis 350 Euro nähe Nordakademie ab 01.08.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich männl. suche dringend für die Zeit meines Studiums an der Nordakademie eine kleine Wohnung, ein Zimmer oder eine kleine WG zur Miete. Wichtig ist mir ein Internetanschluss. Zu meinen praktischen Arbeiten bin ich in Hamburg tätig. Kann gerne bei PC oder Internet Problemen behilflich sein. Bin Nichtraucher und sehr solide.Studiere angew. Informatik. Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden