Nordakademie Student sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich suche erstmals für den Zeitraum vom 06.01.2020 bis zum 13.03.2020 eine Bleibe in Elmshorn im Rahmen eines dualen Studiums an der Nordakademie. Die Praxisphasen verbringe ich im Hamburger Hafen und für die Theoriephasen an der Nordakademie benötige ich eine Wohnung, um mir das tägliche Pendeln zu ersparen und die ohnehin schon überlasteten Straßen in und um Hamburg zu entlasten. Aktuell wohne ich im Alten Land und müsste daher jeden Tag durch den Elbtunnel und die im Straßenverlauf folgenden Baustellen. Falls es in Ihrem Interesse ist, würde ich die Wohnung gerne auch schon für die darauffolgenden Theoriephasen „reservieren“.
Vorrangig geht es aber erstmal um den o.g. Zeitraum.

Vielen Dank & beste Grüße
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden