Kleine Wohnung oder WG-Zimmer in Elmshorn, Uetersen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mich verschlägt es relativ spontan von Berlin in den Norden und so bin ich nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause zum Wohlfühlen. Ich bin 25 Jahre alt, habe im Februar mein Tiermedizinstudium beendet und werde ab Mai meinen ersten Job als Tierärztin antreten.

Ich suche eine kleine Wohnung für mich, oder auch ein WG-Zimmer in einer netten WG. Wichtig wäre mir eine ruhige Lage (gerne auch etwas ländlicher, Raum Klein Nordende, Heidgraben, Seester, Haselau, Holm Hetlingen etc.). Traumhaft wäre ein Balkon, eine Terasse oder ein Garten, den man mitnutzen kann.
Ich bin eine sehr unkomplizierte, ruhige Person. Über ein schönes Miteinander, ab und zu gemeinsames Kochen oder kleinere Ausflüge würde ich mich freuen, ansonsten bin ich aber auch gerne mal für mich und dränge mich niemandem auf. Wichtig wäre mir eine gewisse Grundsauberkeit und Ordnung in der Wohnung.
Ich werde sehr viel arbeiten und auch öfter Nachtdienst haben und entsprechend nachts nicht zu Hause sein. Dafür kann es gut sein, dass ich dann auch tagsüber mal schlafen möchte. Gegenseitige Rücksichtnahme in der Hinsicht wären mir wichtig.
Wenn ich dann doch mal frei habe bin ich gerne mit dem Fahrrad, zu Fuß, oder auf dem Pferd in der Natur unterwegs, mache Yoga oder lese einfach gemütlich ein Buch.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, oder jemanden kennt der jemanden kennt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße aus Berlin, Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden