Kleine Wohnung oder WG Zimmer zum 1.7.2020 wirklich DRINGEND, möglichst so nah an die Emder City wie möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich suche dringend eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer bin zum 1.7.2020.

Ich bin ITler / System Administrator, jedoch leider zZ zu wenig zutun, deswegen bekomme ich auch ALG2,
- ich trinke nicht
- ich rauche zwar, aber aus Prinzip nur draußen.
- keine Drogen
- Bin Ordentlich, unkompliziert, gebildet, höflich/freundlich, kontaktfreudig und gut erzogen.

Ich habe mein Leben lang gearbeitet, jedoch hat das Schicksal mir ein paar streiche gespielt, ich suche so dringend aufgrund einer Trennung und ich weiß bald nicht mehr wohin mit mir, ich möchte einfach nur ein neues Zuhause finden, damit ich zur Ruhe kommen kann und wieder mein eigenes Leben in Ordnung bringen kann.

Ich hoffe und bitte SIE, mir dazu eine Chance zu geben, SIE werden es mit Sicherheit nicht bereuen.

mit freundlichen Grüßen
Uwe van Hove




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden