Junger 26 jähriger Produktionsassisten in einer Schokoladen Manufaktur sucht dringen 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Florian Arneke und bin 26 Jahre alt. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eher der ruhigere Typ Mensch bin und auch keinen Streit suche. Lieber rede ich über die Probleme und man schaut, dass man zusammen eine Lösung findet. Da ich Vollzeit arbeite und bei uns ab September die Produktion für Weihnachten läuft bin ich auch eher selten daheim. Für Fragen steh ich immer zur Verfügung :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden