Saubere und schöne 1-Zimmer Wohnung in Eppelheim für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine, aber feine 1-Zimmer-Wohnung in Eppelheim, in der bereits eine Küche installiert ist, und in welche viel Licht kommt. Eine Wohnung mit Balkon in einem höheren Stockwerk ist gern gesehen, wichtig ist jedoch eine ruhige und/oder Zentrale Lage, ohne weiten Fußweg zum nächsten Nahverkehrsmittel. Als Student an der DHBW würde ich mich über Nähe zur Uni freuen. Fahrradstellplätze sollten vorhanden sein. Die Wohnung kann sehr gerne schon möbliert sein und sollte sich im Preisrahmen von ca 250-400€ (warm) befinden (verhandelbar). Internet- Kabelanschluss sind notwendig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden